Wild Wide North. Mit dem Mountainbike am Polarkreis.
Tobias Woggon
Tobias Woggon Adventure

Wild Wide North. Mit dem Mountainbike am Polarkreis.

Tobias Woggon
Tobias Woggon Adventure

Wild Wide North. Mit dem Mountainbike am Polarkreis.

12. März 2024
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Feser Scharf GmbH
Emil-Kemmer-Straße 23
96103 Hallstadt

Der Eintritt ist kostenfrei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kostenlos anmelden

Wir laden Sie herzlich zu unserem Adventure-Event am 12.03.2024 nach Hallstadt mit Profi-Mountainbiker Tobias Woggon ein!

“Wild Wide North. Mit dem Mountainbike am Polarkreis.”

Tobias Woggon, Profi-Mountainbiker und Extremsportler, begibt sich auf eine spektakuläre Reise mit seinem Mountainbike in den hohen Norden zum Polarkreis und noch weit darüber hinaus. Er ist unterwegs in Grönland, Island, Schottland, auf den Färöern und im exotischen Kamtschatka.

Wie fährt es sich in den extremen Regionen unserer Erde? Wie entdeckt man die besten Trails? Genau dabei erlebt er die faszinierende Echtheit des Nordens, seine Unberührtheit und manchmal auch seine Kaltherzigkeit. Doch oft waren der Erfolg und das Scheitern seiner Touren auf einem schmalen Grat.

Begleite Tobias Woggon auf seinen Reisen, die er in actiongeladen Filmen und Bildern präsentiert. Erlebe eine extreme Mountainbike-Tour, die einen spannenden Bogen über viele Länder im hohen Norden spannt – im Wild Wide North!

 

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen spannenden Themenabend bei kostenfreiem Eintritt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Referent:in

Tobias Woggon

Seid seiner frühesten Jugend war für den Profi-Mountainbiker und Extremsportler Tobias Woggon immer klar: im Urlaub geht es in den Süden, dem schlechten Wetter im Sauerland entfliehen und ab an den Gardasee oder in die Alpen. Nie im Traum wäre seinen Eltern eingefallen, auch mal in die andere Richtung gen Norden zu fahren. “Da regnet es doch die ganze Zeit, und den haben wir zu Hause doch schon zur Genüge.”, so die Grundaussage.

Begleitet Tobias Woggon auf seinen Reisen, die er in atemberaubenden Bild- und Videosequenzen actiongeladen in Szene setzt. Wir laden Euch ein zur Premiere seiner neuen Multivision, die einen spannenden Bogen über viele Länder hoch oben spannt, im Wilde Wide North!

Mehr erfahren

Unsere Kooperationspartner

Wir danken unserem Partner Be-outdoor und TrailExperience