Verhalten nach dem Schuss
Chris Balke
Chris Balke Jagen

Verhalten nach dem Schuss

Chris Balke
Chris Balke Jagen

Verhalten nach dem Schuss

28. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Becker & Stopka GmbH & Co. KG
Wilhelm-Lantermann-Straße 102-104
46535 Dinslaken

Der Eintritt ist kostenfrei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kostenlos anmelden

Der Thüringer Berufsjäger Chris Balke ist seit 1996 Leiter der einzigen hauptberuflichen Schweißhundstation Deutschlands. Rund 550 mal im Jahr rücken Chris Balke und sein Team im Jahr aus, um beschossenes und angefahrenes Schalenwild nachzusuchen. In seinem Vortrag verarbeitet er Erfahrungen und Eindrücke aus 10.000 Nachsucheneinsätzen, es gibt praktische Tipps für Jäger und Hundeführer, und jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

Der Referent

Chris Balke

Themenbereich Jagen

Mehr erfahren

Unsere Kooperationspartner